Diebstahlsicherung für Trailer, Anhänger und Lager-Container

Lkw-Diebstahl europaweit

Container-Diebstahl wirksam verhindern mit einer

Lager-Container-Diebstahlsicherung

Container-Diebstahlsicherung…

innenwandig am Container angeschweisst


Material-Container – ob im Lager oder Aussengelände – sind ein leichtes Ziel für ungebetene Besucher, lagern hier doch oft Werkzeuge, wertvolle Materialien und Geräte. Konventionelle Container-Sicherung mit Schlössern und Ketten sind meist keine großen Hilfen gegen Container-Diebstahl oder Container-Aufbruch.

BERALOCK Diebstahlssicherung für Lager-Container

Eine wirksame Maßnahme gegen Container-Aufbruch setzt immer von innen an: Eine an den Innenseiten der Türen angeschweisste massive Stahlplatte, ein dort ebenso angebrachter robuster Vierkant-Stahlriegel und BERALOCK Container-Sicherheitsschlösser aus gehärtetem Stahl setzen selbst Einbruch-Profis einen enormen Zeitwiderstand entgegen. Der extrem robuste Schliesszylinder aus Titan trotzt auch allen Aufbohrversuchen: Eine innenliegende Doppel-Kugel-Sicherung gibt die beiden Sperrbolzen einfach nicht mehr frei.

Und Schlüsseldiebstahl? – Selbst mit dem passenden Sicherheitsschlüssel in der Hand lässt sich keine Container-Diebstahl-Sicherung ohne vorherige Einweisung in den Schließmechanismus mal eben schnell und einfach öffnen. Also auch für Schlüsseldiebe kaum Chancen, Ihren Lager-Container zu öffnen und auszuräumen!

Die Lieferung erfolgt als kompakter Bausatz.

Die BERALOCK Container-Diebstahl-Sicherung :
Patentierter Stahl gegen Container-Diebstahl !